20.04.2009
Aus der Kategorie: Privat > Meine Seifenblase
Schuldigung! Aber leck mich...

Du warst gut, niemals perfekt oder außergewöhnlich. Du warst da, aber mehr warst du eigentlich auch nicht.

Vielleicht ein guter, aber nicht perfekter Lückenfüller? Gut? Perfekt mit Sicherheit nicht! Dafür haben sich zuviele neue Lücken aufgetan. Kleine Lücken, eigentlich leicht zu stopfen, aber sie waren da.

Stört es mich? Nein! Ich habe Lücken überwinden müssen, die selbst alle deine kleinen zusammen genommen niemals ausfüllen könnten. Nichtmal zu einem Prozent. Deine kleine Lücken weckten zwar Gefühle, die ich nicht kannte, aber auch nicht vermissen werde. Große Lücken wecken Emotionen und keine Ignoranz!

Habe ich Emotionen? Ja, natürlich. Aber diese eine Emotion wurde nicht von deinen Lücken verursacht. Vielmehr ist sie das Resultat aus meinen vergeblichen Bemühungen und der Energie die ich in diese kleinen Lücken investiert habe. Das Resultat der angeblichen Stöpsel, die du angeblich hineingesteckt hast.

Im stöpseln warst du schon immer schlecht! Dafür hast du zuwenig Gefühl, zuwenig Wille und vorallem zuwenig Lust. Dumm bist du! Lassen sich doch so kleine Lücken eigentlich sehr leicht stopfen!

Du drehst dich im Kreis! Du denkst beim ziehen des Kreises, du bist nur die Linie. Aber nein, du bist der Zirkel und die Hand. In manchen wachen Momenten erkennst du das sogar! Dann denkst du, du kannst das ändern. Erkennst aber einfach nicht, daß das kein Zirkel alleine bewerkstelligen kann. Dann verschließt du dich, sperrst die Tür zu und ignorierst wieder. Genau in diesen Momenten scheinst du wieder keinen Weg zu finden, die von dir erschaffenen Lücken zu stopfen.

Du wurdest geschlagen, verfolgt und öffentlich gedemütigt. Ich beginne langsam zu verstehen warum.

Deine von dir erschaffenen Lücken entstehen aus Ignoranz, Lügen und Betrug! Hinter einigermaßen guter, aber dennoch zu durchschauender Mimik. Du bist darin schlecht. Wieso erwartest du dann anderes von schwächeren Menschen, Menschen die dich vielleicht sogar lieben? Nicht jeder ist bereit solche Lücken stopfen zu wollen!

Dein größtes Problem, warum du es auch niemals schaffen wirst aus deinem erschaffenem Kreis auszubrechen und neue Linien zu zeichnen, ist die Lüge. Man kann dir einfach nicht vertrauen. Niemals.

Deine so entstehenden Lücken werden deshalb niemals zu deiner Zufriedenheit gestopft werden, denn du bist eine Lügnerin! Kein Stöpsel auf dieser Welt will sich dort für immer hineinstecken lassen…

Kommentare deaktiviert

Comments Closed

Keine Kommentare