03.10.2008
Aus der Kategorie: Netzfundstücke
Mitarbeiterpräsentation extra.

Wer kennt nicht diese langweiligen “Unser Team” Seiten mit komischen Fotos der Mitarbeitern die sich durch das gesamte Netz ziehen. Irgendeiner fehlt immer oder schaut gerade sehr unvorteilhaft daher. Sie sind meistens nicht mehr Up to Date und erkennen kann man auch meist niemanden.

Eine ziemlich geniale und wie ich finde wirklich liebevoll und perfekt umgesetzte Lösung, hat eine Agentur mit dem Namen mono aus Minneapolis – Minnesota gebastelt.

Auf deren Webseite kann man alle Mitarbeiter sehen und mit einander verquirlen. So lernt man auf Spielerische Art und Weise die Gesichter dahinter kennen und hat einen heiden Spaß die Gesichter zurecht zu basteln oder sie gnadenlos zu verunglimpfen.

So etwas wünsche ich mir auf jeder Website. Kreativ, nützlich und wunderschön anzuschauen. Hier der Link zu den Mitarbeitern: Der Link

Keine Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar