05.05.2010
Aus der Kategorie: Electronic Sports > Insurgency
dogs:: spalten sich von [BLUBB] ab.

Wuff Wuff!

Reichlich 7 Monate ist es nun schon her. Zu diesem Zeitpunkt drohte dem deutschen ESL Insurgency Clan dogs:: das Aus durch akuten Mitgliedermangel. Es hatte den Anschein, dass das Jahr 2010 ohne diesen Clan auskommen müsse.

Durch den Zusammenschluß einiger aktiver ESL-Spieler des Insurgency FunClan [BLUBB] und den verbleibenden dogs:: wurde jedoch eine schnelle Notlösung für die gerade laufende ESL-Season geschaffen. Diese Lösung nannte sich blogs und sollte den dogs:: Mitgliedertechnisch frischen Wind unter die Pfoten blasen.

Leider schlugen all unsere Bemühungen fehl. Es fanden sich einfach keine neuen Mitglieder für diesen Clan. Die dogs:: hörten auf in der ESL zu bellen und wurden mehr oder weniger aktive FunClan Mitglieder der [BLUBB].

Diese Woche fiel jedoch eine überraschende Entscheidung. Die dogs:: werden in Kürze wieder in ihre eigene Hundehütte zurückziehen und versuchen mit alter und neuer Besetzung in der ESL ein bischen für Trouble im Bereich Insurgency zu sorgen.

Viel Glück dabei von den [BLUBB]!

MfG deZerver

2 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar