16.08.2011
Aus der Kategorie: [BLUBB]
Schlafsack & Zelt einpacken. Ab an den Mondsee.

Endlich!

Bald ist es nun endlich wieder soweit – in 8 Tagen finden sich ca. ein Dutzend “Spezialisten für den aufregenden, elektronischen Maus-Sport” am frühen Morgen nicht mehr vor dem heimischen Bildschirm wieder, sondern stellen ihre nackten und von Mücken zerstochenen Füße ins kalte, nasse Gras.

Das 2te große [BLUBB]-Outdoor-Event ruft und der harte Kern der [BLUBB] und ein paar geladene Gäste finden sich am Mondsee zum gemeinsamen Schabernack ein.



Spezials.

Besonders freue ich mich auf den “JayJay”, der bei den vergangenen Events immer verhindert war und auf den absoluten Ur-Vater der [BLUBB] – dem “Padawahn” – der ebenfalls das erstemal so einem Event frönt.

Genau an diesem Wochenende ist auch ein Drachenfest am Mondsee anzutreffen, man darf also gespannt sein was so alles geht.

Ich freue mich tierisch auf eine große Pfanne mit gebratenen Eier-Schinken Mischmasch und hoffe das diesmal unsere “Einheit zur See” etwas mehr Erfolg beim jagen hat.

Organisation.

Die Leitung am Mondsee ist informiert, ein Plätzchen reserviert, und schon ein paar Zelte angemeldet. Wer zuerst am Treffpunkt aufkreuzt, nennt das Codewort: “Milker” und wird von den Verantwortlichen eingewiesen werden.

Für alle Neugierigen: www.funclan-blubb.de

Keine Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar