22.07.2010
Aus der Kategorie: [BLUBB]
Erstes großes Clantreffen beendet.

Regen, Sonne, lange Nächte, frühes Aufstehen, keine beissenden Fische, Sandstrand und vor allem kein Internet. Für das ein oder andere Mitglied des FunClan [BLUBB] war der Aufenhalt außerhalb seiner gewohnten Zockerumgebung bestimmt auch eine Qual, aber auf jeden Fall ein kleines Highlight.

Insgesamt 4 Nächte und 5 Tagen schlugen die [BLUBB]‘s ihr Lager am Mondsee bei Pirkau auf und absolvierten so ihr erstes größeres Clantreffen. Ausgerüstet mit Dingen die man zum Leben und Spaß haben braucht und auch solche die sofort auf die Anwesenheit eines eSports Clan hinweisen, gluckerte doch jeden morgen mindestens 2mal eine extra erstandene Kaffeemaschine über den Campingplatz, bezogen wir in der Nähe eines Waldrandes Stellung.

Was mich am meisten überrascht, und mich auch sehr freut, ist die Tatsache das unsere extra angefertigten Clan T-Shirts wie kleine Babys behandelt wurden und wahrscheinlich auch weiterhin werden. Sind sie doch wirklich der absolute Hammer geworden.

Hier noch ein paar Fotos von unserem BIWAK:

Keine Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar